Wir sind für dich da

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Versand oder etwas anderem?
Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter!
Hier findest du alle Infos, wie du uns schnell erreichen kannst.

Kontaktinformationen

Webshop:
E-Mail: kundeservice@jbsofdenmark.dk

Öffnungszeiten:
Für Anfragen im Webshop sind wir zu folgenden Zeiten für dich da:
Montag bis Donnerstag: 09:00 - 15:00
Freitag: 09:00 - 14:00

E-Mail:
Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel bekommst du an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wir freuen uns, dir weiterhelfen zu können!

Möchtest du deine Ware zurückschicken?

Kein Problem! Bei JBS of Denmark haben wir den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gemacht, damit du völlig entspannt bleiben kannst.

Es ist wirklich ganz unkompliziert:

  1. Fülle das Rücksendeformular auf der Rückseite deiner Rechnung aus und lege es der Ware bei.
  2. Klebe den Rücksendeaufkleber auf dein Paket.
  3. Gib das Paket im nächstgelegenen Paketshop von DHL ab.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufpreis – Beachte bitte, dass wir für Rücksendungen 3,99 EUR Versandkosten berechnen.

Weitere Details zu unseren Rückgabebestimmungen findest du in unseren AGBs.

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Einfache Reklamation und Kundenservice –
Wir sind für dich da!

Bei JBS of Denmark stehen Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle. Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du es innerhalb der gesetzlichen Frist problemlos reklamieren. Unser Kundenservice ist stets bemüht, dir schnell und unkompliziert zu helfen. Kontaktiere uns bei Problemen oder Fragen per E-Mail, und wir finden eine Lösung, die deinen Bedürfnissen entspricht. Dein Vertrauen in unsere Produkte ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, dir den besten Service zu bieten.